Jubelkonfirmationen 2020 (nachgeholt) und 2021

Jubelkonfirmationen 2020 und 2021:

Da wir nicht wissen, in welchem Rahmen wir im Sommer und Herbst Gottesdienste feiern können, sollen die Jubelkonfirmationen, auch die, die letztes Jahr wegen der Corona-Pandemie leider nicht gefeiert werden konnten, dieses Jahr in der Christuskirche in verschiedenen Gruppen gefeiert werden.

Goldene Konfirmation (50 Jahre) am Sonntag Trinitatis, den 30. Mai :

  • Um 10 Uhr der Jahrgang, der 1971 konfirmiert wurde
  • Um 14 Uhr der Jahrgang, der 1970 konfirmiert wurde

Diamantene Konfirmation (60 Jahre) am Samstag, den 3. Juli :

  • Um 15 Uhr der Jahrgang, der 1960 konfirmiert wurde
  • Um 18 Uhr der Jahrgang, der 1961 konfirmiert wurde

Gnaden Konfirmation (70 Jahre) am Sonntag, den  29. August:

  • Um 10 Uhr der Jahrgang, der 1951 konfirmiert wurde
  • Um 14 Uhr der Jahrgang, der 1950 konfirmiert wurde

Eiserne Konfirmation (65 Jahre) am Samstag, den 18.9.: um 15 Uhr der Jahrgang, der 1955 konfirmiert wurde
Eiserne Konfirmation am Sonntag, den 19.9.: um 10 Uhr der Jahrgang, der 1956 konfirmiert wurde

Anmeldungen an:

Prot. Gemeindebüro, Langgasse 109, 67454 Haßloch,
Tel. 0 63 24/ 92 18 10,
Mail: gemeindebuero.hassloch@evkirchepfalz.de

Bitte geben Sie Ihren Konfirmationsjahrgang an.

 

Falls noch jemand Adressen von auswärtswohnenden Mitkonfirmandinnen und Mitkonfirmanden hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese dem Prot. Gemeindebüro mitteilen würden.